Mein Name ist Wolfgang Geiger. Ich wohne in Donzdorf / Badenwürttemberg.

Ich habe ein sehr großes kulturelles Interesse und finde alle Arten der Kunst spannend. Ich entdeckte schon sehr früh meine Vorliebe für die bildende Kunst.

Nach dem ich seit Anfang der 90er mehrere Kurse bei diversen Künstlern besucht habe, kristallisierten sich bei mir die Techniken Acryl und Pastellkreide heraus.
Neben der Malerei befasse ich mich auch noch mit der Fotografie. In einem Jahreskurs konnte ich mir sehr gut die Grundlagen aneignen. Von der Analogtechnik und Labor bin ich dann vor etlichen Jahren zur Digitaltechnik und Bildbearbeitungssoftware gewechselt.
In der Kunst sehe ich die Möglichkeit, Gefühle und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen.

Ich leite seit diesem Jahr den "Offenen KulturTreff Göppingen", bin passives Mitglied in der "Freien Malgruppe Göppingen" und
Mitglied im Fotostammtisch Uhingen.

über mich